Donnerstag, 23. Mai 2019

Erinnerung: Lesung mit der Kinderbuchautorin Claudia G.

Erinnerung: Lesung mit der Kinderbuchautorin Claudia Gliemann von "Papas Seele hat Schnupfen" im SOS-Familienzentrum Grimmen


Liebe Eltern,

 

wie bereits angekündigt wird in der kommenden Woche, am Dienstag, den 28. Mai 2019 ab 18.30 Uhr die Kinderbuchautorin Claudia Gliemann  zu Gast im SOS-Familienzentrum Grimmen sein und aus ihrem mehrfach ausgezeichneten Kinderbuch „Papas Seele hat Schnupfen“ lesen und singen.

 

Vorab hierzu noch einige Informationen:

 

Auf einfühlsame und liebevolle Art, untermalt von eigenen musikalischen Kompositionen, beschreibt Claudia Gliemann die Geschichte der kleinen Nele und ihrem Vater, der unter Depression leidet.   

Die Lesung richtet sich an Kinder, Eltern, LehrerInnen, SchulsozialarbeiterInnen, Tagesmütter, Pflegeeltern und alle die beruflich und privat interessiert sind.

Der Eintritt ist frei und Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Getränke und ein kleiner Imbiss stehen im Café bereit.

Veranstaltungsort ist das SOS-Familienzentrum Grimmen, Otto-Krahmann Straße 1

Für die bessere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail andreakunath@sos-kinderdorf.de oder per Telefon 038326/456710.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Zum Inhalt: In dem Buch „Papas Seele hat Schnupfen“ geht es um Nele, deren Zuhause der Zirkus ist. Ihre Familie zählt zu den besten Seilartisten der Welt. Schon seit Generationen. Doch dann wird Neles Papa krank. Seine Seele bekommt Schnupfen. Und das in einer Welt, in der alles bunt und fröhlich ist und man eigentlich glücklich sein könnte.

 

Herzliche Grüße

Andrea Kunath





 

SOS-Kinderdorf e.V.

SOS Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden

SOS-Familienzentrum Grimmen

Andrea Kunath

Mitarbeiterin Verwaltung

Otto Krahmann – Str. 1

18507 Grimmen

 

Telefon +49 38326 4567 112

Telefax +49 38326 4567 129

Mobil  +49 176 12606419

 

E-Mail andrea.kunath@sos-kinderdorf.de

www.sos-dg-grimmen.de

—————————————- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen