Mittwoch, 26. März 2014

Ich suche eine Familie...


Hallo,
Ich bin Santiago Vidal und wohne in der Stadt Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, wo ich in 1998 geboren bin.  Meine Schule heisst "Deutsche Schule" und dieses Jahr bin ich dran mit der  Austauschprogramm mit Deutschland.  Deshalb suche ich eine nette Familie die mir empfangt von July bis Oktober 2014. Ich möchte Leute kennenlernen und über die Kultur lernen. Es ist so wichtig für mich zu wissen, wie ihr in Deutschland denkt und ich interessiere mich an mein Sprachkenntnisse der Deutsch verbessern.  Es wird wunderwar sein!
Früher hatte ich zu Hause eine Austauschschwester aus Bayern und es wäre gut sein, wenn jemand nach Bolivien danach kommt.
Uber mich...
-Music und Schlagzeug spielen
-Fahrrad Fahren
-Winter Sporte
-Tiere, Natür
-Theatre
-Mittelalter Epoche
-Die Schule; ich bin Verantwortlich und der Beste Schuler von meine Klasse. Meine Lieblingsfäche sind Chemie, Physik und Biologie.
-Bücher, wie Harry Potter und Game of Thrones
           Ich höffe, dass alle Schüler meinen Brief lesen. Viele Grüße,
                                  Santiago Vidal
            [mailto:santiagovidal_00@hotmail.com]
_____________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen